We Love You – Iran & Israel

Bin gerade über die Kampagne „We Love You“ gestolpert, in der durch gegenseitige Botschaften versucht wird den Krieg zwischen Israel und dem Iran zu verhindern (oder zumindest klar zu stellen, dass es kein Krieg zwischen der Bevölkerung der beiden Ländern ist).

Alles so romantisch und voller Menschlichkeit. Und ich denk mir als ich auf die Crowdfunding-Seite dazu dazu surfe: „Das läuft noch 41 Tage und davor bekommt man kein Geld. Was, wenn der Krieg vor Ablauf der Frist losgeht?“.

Manchmal… da denkt man schon ziemlichen Scheiss :D…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s